Instrumentenverkauf:

Diejenigen, die mich schon lange kennen, können sich sicher noch an den wunderbaren Raum in der Gandersheimer Grundschule erinnern, in dem ich alles an Instrumenten hatte, was ich für den Unterricht gebraucht habe (alles mein Privateigentum). Nachdem der Raum nun anderweitig genutzt wird (danke, liebe Grundschule, dass ich den Raum 20 Jahre lang haben durfte!!!), verkaufe ich die Instrumente, da ich sie zuhause auch nicht so einsetzen kann. Vieles ist schon weg, aber vieles ist auch noch da:

3 Tenor-Alt Metallophone mit Dämpfern

 ein großes chromatisches SONOR Xylophon

ein kleineres chromatisches Metallophon mit Dämpfern

Chromatische BassStäbe (Lefima)

einzelne Tenor-Xylophontöne (Lefima)

2 1/2 Oktaven Metallophon-Einzeltöne von Studio 49

Triangeln, Schellenkränze, Holzblöcke, Kastagnetten, Klanghölzer, Kleinpercussion

Tücher, Verkleidungen, Weihnachtsmützen, Bühnenbilder, Beleuchtung, Mikrophone....

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, ich würde mich freuen, wenn die Sachen weiter benutzt würden!

Natürlich kann ich sie nicht verschenken, aber natürlich sind die Sachen sehr günstig gegenüber Neupreis und meist ist ja nichts dran. Da hilft nur vorbeikommen, anschauen, probespielen und dann entscheiden