Geschätzte Kollegen

Musikunterricht für sich ist schon schön, aber richtig effektiv wird er durch die Zusammenarbeit mit Kollegen. Erst dann gibt es tolle Großprojekte, Musicalaufführungen, Kammermusik, nicht zuletzt die "Lehrer-Band"  ;-)

Hier sind diejenigen, mit denen ich ständig in der Musischen Werkstatt zusammenarbeite:

Klaus Dibbelt: Gitarre, E-Gitarre, E-Bass     Tel.: 05563/ 999388

Britta Hauenschild:  Querflöte, Traversflöte, Blockflöte, Kammermusik, Musikgarten   Tel.: 05563/ 7314

Stefanie Heemsoth:  Geigen, Geigenklasse, Kammermusik    Tel.: 05382/ 790410

Sonja Tonn: Akkordeon, Mundharmonika    Tel: 05563/ 910703

 

Und dann ist da noch:

Maurice Hopp: Er ist Klavierbauer und repariert und stimmt zu sehr fairen Preisen unsere Klaviere.... Wer Bedarf hat, kann sich direkt bei ihm melden (Tel.: 05532/ 999736 oder 0172/ 5663392)