Popchor:  schläft zur Zeit....

sobald aber 8 neue Interessenten angemeldet sind, geht es wieder los! Also: Wenn ihr Lust auf Popchor mit Bühnenshow habt, meldet euch und horcht in eurem Bekannten- und Freundeskreis rum, ob da nicht noch Gleichgesinnte sind!
 

Schwerpunkt ist Pop und Musical, swingige Ohrwürmer und fundierte Stimmbildung, bei Bedarf arbeiten wir wieder gerne dem Kindermusical zu, üben aber meist eigene Songs für die Vorspiele ein

Kosten: 17,50 EUR pro Monat, in den niedersächsischen Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt.

Unser Chorbuch mit den "Highlights of Rock & Pop" kostet 22,90 EUR. Ich habe immer welche zum Weiterverkauf liegen, neue Chormitglieder können für die Probe auch ein Leihexemplar bekommen.

 Interessenten können jederzeit dazukommen! Je mehr es sind, desto besser der Sound!