Chorprojekt Nov-Dez 16

Es ist malwieder soweit: Nach unserem letzten Projekt im Sept-Okt 14  wollen wir uns malwieder für 2 Monate für alle öffnen und in grösserer Besetzung singen. So kurz vor Weihnachten wollen wir aber keinen Stress aufkommen lassen, auf ein Konzert verzichten und einfach nur zur eigenen Freude  singen: im November Popsongs und Weltmusik und im Dezember Weihnachtliches aus aller Welt. Es gibt einige schoene Sätze von "alten Weihnachtsliedern im neuen Gewand", aber auch Songs aus anderen Ländern... unsere Wunschliste enthält schonwieder mehr Lieder als wir schaffen können, wir können also auch g. Wir freuen uns sehr auf Verstärkung für die Zeit (gerne auch auf festen Zuwachs ab Januar, aber das ist keine Voraussetzung.

Allerdings haben wir keinen starken Verein oder die Kirche etc im Rücken und müssen uns selbst finanzieren, deshalb geht das Angebot leider nicht "für umsonst": Eine einzelne Teilnahme kostet 7,50 EUR, die in die Spardose kommen, alle 7 Proben zusammen kann man als Gesamtpaket für 40 EUR buchen. Darin sind die Leihnoten und die Raummiete bereits enthalten, es kommt also nichts mehr dazu.

Die Proben sind immer donnerstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Forum der Gandersheimer Grundschule (Eingang bitte über den kleinen Hof und die Feuerleiter)   ;-)