Das Chorprojekt wurde erfolgreich abgeschlossen! Also Nachfolge gibt es jetzt den Popchor "Global Voices". Bitte schaut auf der entsprechenden Unterseite nach weiteren Details!

 

 

Das Chorprojekt ist ein offenes Angebot für alle, die Lust zum Singen haben und abends zwischen 19 und 21 Uhr noch unterwegs sein dürfen   ;-), also ausdrücklich: Frauen, Männer und Jugendliche.

Es läuft zunächst begrenzt nur im September und Oktober 2014 (Beginn 11.9.). Nach Ablauf der Zeit kann gern was Festes draus werden, das sehen wir dann.

Gesungen werden Songs aus Pop und Rock, bei Interesse auch aus dem Jazz, außerdem Weltmusik (afrikanisches, indianisches...)

Jeder kann mitsingen, keiner muss vorsingen, die üblichen Voraussetzungen (früher mal in der Schule gesungen, seitdem nicht mehr), sind ok, wer mehr Erfahrungen mit Chorsingen hat, ist natürlich auch herzlich gern gesehen!

Die Proben finden im Forum der Gandersheimer Grundschule statt (Roswithastraße 16), der Zugang ist über den großen Pausenhof, dann kleine Treppe hoch und rechts den Gang nehmen, es ist der erste Raum auf der linken Seite. Um die Zeit kann man auch auf dem kleinen Schulhof parken (vor der Turnhalle bzw unter dem Forum). Treffen ist um 19:15 Uhr 19:15 Uhr, mit der Proibe beginnen wir um 19:30 Uhr.

In diesen 2 Monaten unterstützen uns die Lamspringer Happy Singers für die Startphase, es muss also niemand Sorge haben, gleich "ins kalte Wasser geworfen zu werden"   ;-)

Interessenten an einer Weiterführung im November können sich absofort melden, damit ich mich in etwa auf Anzahl und Besetzung einstellen kann. Es sollten deutlich über 20 Teilnehmer sein!